„Macbeth“ Blu-rays Gewinnspiel von kino-zeit.de

internetverdiener.de 2. April 2016Gewinnspiele

Bei kino-zeit.de gibt es bis zum 09.04.2016 eine von drei Blu-rays der Verfilmung „Macbeth“ mit Michael Fassbender und Marion Cotillard zu gewinnen. Was ihr dafür machen müsst? Kommentiert und Liked (wer will teilt) den entsprechenden Beitrag bei Facebook bis zum 09.04.2016 bis 12.00 MEZ. Der Gewinner wird dann benachrichtigt. Viel Glück wünscht internetverdiener.de !

Unsere neue Verlosung! Diesmal geht es um die bildgewaltige Shakespeare-Verfilmung Macbeth, die ab dem 7. April auch regulär über den Handel erhältlich sein wird. Ausgesprochen kraftvolles Kino mit Michael Fassbender und Marion Cotillard in den Hauptrollen, zu dem wir drei Blu-rays verlosen.

Schottland im Mittelalter. Nach einer siegreichen Schlacht beginnt der unaufhaltsame Aufstieg des machthungrigen Heerführers Macbeth. Verführt von einer mysteriösen Prophezeiung und angetrieben von seiner ehrgeizigen Frau, ermordet Macbeth seinen König Duncan, um selbst den Thron von Schottland zu besteigen. Sogar seinen treuen Freund und Mitwisser Banquo lässt er beseitigen. Doch je brutaler seine Schreckensherrschaft wird, desto mehr plagen Macbeth und seine Frau die Dämonen ihrer Schuld. Als sich Duncans Sohn Malcolm mit Macbeths größtem Widersacher Macduff verbündet und eine Armee gegen den Tyrannen versammelt, wendet sich das Blatt…“

hier geht es zum Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Folge uns

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookCheck Our Feed

Archiv

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

© 2014 - www.internetverdiener.de. All Rights Reserved. Powered by Wordpress and Design by We Create Web Designs